Technical Field Service Manager (m/w)

Albrecht GmbH

Niedersachsen,

Chemie

Simser Weg 2

albrechtgmbh.com

Technical Field Service Manager (m/w) Albrecht GmbH Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen Motivierende technische Unterstützung des KAM-Teams, die erfolgreiche Umsetzung der erarbeiteten Vertriebsstrategie innerhalb Ihrer Region sowie die intensive Zusammenarbeit mit den Produktmanagern Nutztier.

Gehört Als Traditionsunternehmen In Oberschwaben Zur Dechra Pharmaceuticals Plc Uk Konzentriert Sich Auf Den Vertrieb Von Tierarzneimitteln Und Tiergesundheitsprodukten An Tierarztpraxen Zum Baldmöglichsten Eintritt Suchen Wir Einen Engagierten Technical Field Service Manager (m/w) (nutztier) Region: Schwerpunkt Nrw Niedersachsen Ihre Aufgaben: Die Wesentlichen Aufgaben Sind Die Motivierende Technische Unterstützung Des Kam-teams Die Erfolgreiche Umsetzung Der Erarbeiteten Vertriebsstrategie Innerhalb Ihrer Region Sowie Die Intensive Zusammenarbeit Mit Den Produktmanagern Nutztier Persönlich Betreuen Sie Die Ihnen Zugewiesenen Key Accounts Und Sind Unseren Kunden Durch Ihr Veterinärmedizinisches Wissen Und Ihre Erfahrungen Ein Gesprächspartner Auf Augenhöhe Sie Haben Das Fachliche Know-how Und Die Freude Daran Selbst Als Referent Bei Vortragsveranstaltungen Gegenüber Tierärzten Bzw Landwirten Auch überregional Aufzutreten Sie Finden Ein Team Das Ihre Persönliche Und Berufliche Entwicklung Fördert In Enger Zusammenarbeit Mit Der Marketing- Und Verkaufs­leitung Haben Sie Eine Langfristige Berufliche Perspektive Ihre Qualifikationen: Für Diese Position Suchen Wir Einen Tierarzt / Tierärztin Mit Ausgeprägter Vertriebsleidenschaft Und Nachweisbarer Erfahrung In Der Nutztierpraxis Sowie Idealerweise Im Pharmazeutischen Veterinärbereich Eine Hohe Ziel- Und Ergebnisorientierung Sind Ebenso Wichtig Wie Ihre Persönlichkeit Und Durchsetzungsstärke Sie Zeichnen Sich Aus Durch Selbstvertrauen Hohe Soziale Kompetenz Und Ein überdurchschnittliches Maß An Eigeninitiative Sie Arbeiten Gerne Interdisziplinär Im Team Und Bringen Eine Hohe Reisebereitschaft Mit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Werden Vorausgesetzt Wir Bieten Ein Attraktives Gehalt Sozialleistungen Und Ein Firmenfahrzeug Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Veterinärmediziner Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Veterinärmediziner Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Technical Field Service Manager (m/w) Motivierende Technische Unterstützung Des KAM-Teams Die Erfolgreiche Umsetzung Der Erarbeiteten Vertriebsstrategie Innerhalb Ihrer Region Sowie Die Intensive Zusammenarbeit Mit Den Produktmanagern Nutztier Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Veterinärmediziner Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter

Technical Field Service Manager (m/w)

Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Veterinär-Außendienst
   Albrecht GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker / Industriemechaniker als Servicetechniker (m/w/d) für den Montageaußendiens
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)

Praktikum Controlling (Business Intelligence) (m/w/d) Wintersemester 2024
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Technischer Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)